Mitglieder-Bereich

Willkommen im Mitgliederbereich 

Bitte einloggen

Für Mitglieder der Triathlon-Abteilung der TG Biberach gibt es innerhalb dieser Homepage einen geschützen Bereich, der nur mit Passwort betreten werden kann. Jeder hat nun ein eigenen Benutzernamen und ein eigenes Passwort. Wer noch keine Benutzerdaten hat (oder diese vergessen hat), kann sich beim Abteilungsleiter, beim Stellvertreter oder beim Webmaster registrieren lassen (natürlich kostenlos).

Wirklich geheime Infos stehen hier natürlich trotzdem nicht drin - wir haben keine. Aber immerhin gibt es ein

    Schwarzes Brett für Verabredungen, Kauf/Verkauf, Abteilungstermine usw., und einen
    Wettkampfkalender mit Teilnehmerliste.

Schaut es Euch einfach mal an. Mit dem Gastzugang kann man sich schon mal umschauen, allerdings darf ein Gast keine eigenen Beiträge einstellen, sondern nur mitlesen. Der Benutzername für Gäste lautet gast und das Passwort demo.

Bitte Benutzername und Passwort eingeben:

Login-Name     Passwort    



Fragen? Mail an den Webmaster!       Serverdatum/-zeit: 19.03.2024, 05:18:23